autinitylogo
 Home FAQ AGB Sitemap
Telefon: 0371 / 918557-00

autinity Logger v2

Der Power IPC für Bedienung, Erfassung und Fernwartung von Industrieanlagen

Der autinityLogger V2 eignet sich bestens für komfortable Fernwartungslösungen.


 HIER FÜR MEHR

autinity Logger V2
Unternehmen
Anwendungen
Produkte
Zustandsüberwachung
Ziele
01 | BETRIEBSDATENERFASSUNG (BDE)
Betriebsdaten:

Der Bereich Betriebsdaten konzentriert sich auf die Verwaltung von Produkten (Stücklisten), Arbeitsplänen, Kunden, Lieferanten, Maschinen u.v.m. sowie wie auf die Erfassung von Arbeitszeiten als auch die eigentliche Auftragsverfolgung.
Neben der reinen Betriebsdatenerfassung ist die Datenauswertung und der damit verbundene Datenvergleich, Fehleranalysen und Kennzahlenbildung ein Hauptthema des autinityERP. So kann z.B. problemlos nachvollzogen werden, welcher Auftrag wann, von welchen Mitarbeitern, auf welcher Maschine, mit welchen Rohstoffen und Prozessparametern produziert wurde.

autinityScan:

Sämtliche Eingabehilfen in der Produktion sind oftmals eine große Arbeitserleichterung. Das Modul autinityScan wurde für die Eingabe mittels Scanner konzipiert, welches die Eingaben auf einfache Weise entgegen nimmt und automatisiert den Prozess nach der Eingabe. Somit ist möglich, anhand des Rohstoffs (Größe, Material etc.) automatisiert das korrekte Maschinenprogramm zu wählen um die Maschine daraufhin starten .Zusätzlich werden die Mitarbeiter, die Zeit und der zugehörige Auftrag festgehalten.

autinityLogger:

Der autinityLogger stellt Aufgrund seiner Größe und Variabilität, dem idealen Part für die industrielle Betriebsdatenerfassung dar, da er sogar in kleinsten Ecken einen Platz findet. Entscheidendes Merkmal, ist hierbei das entfernen beweglicher Teile (wie Lüfter etc.), dies macht Ihn ideal für den dauerhaften Einsatz in diesem Bereich. Aus diesem Grund, ist er die intelligente Schnittstelle zum Firmennetzwerk. Wenn gewünscht kann er mittels Monitor Maus und Tastatur zum Bedienterminal ausgebaut, oder einzig mit Scanner ausgerüstet zum unsichtbaren, aber zuverlässigen Produktionspartner werden.

Anfrage an: autinityERP@autinity.de

Administration / Bedienung :

Wie sämtliche Komplettsysteme der autinity systems GmbH, wird auch dieses per Browser bedient. Damit ist sichergestellt, dass jede Abteilung in Ihrem Unternehmen die Möglichkeit des Zugriffes und der Datenerfassung hat. Es können beliebige Rechte und Einschränkungen erstellt werden, so dass jeder Mitarbeiter genau die Informationen aufgelistet bekommt, die er für seine Bearbeitung benötigt.
Durch die Kopplung zu den Produkten autinityVisu und autinityControl kann eine unternehmensweite Sofware- und Managementlösung angeboten werden. Eine Kopplung zu Drittsystemen ist ebenfalls jederzeit möglich.

02 | SERVICE
Maschinendatenerfassung (MDE)
Visualisierung / Leitstand
Betriebsdatenerfassung (BDE)
Teleservice / Fernwartung
Datalogging
Betriebsysteme

 Mehr Service
Firma | Referenzen | Impressum | Partner
Copyright 2020 autinity systems GmbH